top of page
AutorenbildF.T Social Media Team

Spielbericht vom Spiel gegen Gudensberg

Am 01.09.2024 um 15:00 Uhr fand im Metzenbergstadion Schrecksbach das spannende Aufeinandertreffen zwischen dem V. f. B. Schrecksbach und der FSG Gudensberg statt. Beide Mannschaften befinden sich aktuell im unteren Bereich der Gruppenligatabelle, weshalb ein Sieg ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den Abstieg bedeutete. Schiedsrichter Aaron Fritz vom TSV Weyhers-Ebersberg leitete die Partie souverän.


V. f. B. Schrecksbach - FSG Gudensberg 1:0


In der ersten Halbzeit bestimmten hauptsächlich die Gäste aus Gudensberg das Spielgeschehen, die über weite Strecken mehr Chancen verzeichneten. Sie setzten den V. f. B. Schrecksbach früh unter Druck und erspielten sich mehrere Möglichkeiten, die jedoch nicht zum gewünschten Erfolg führten. V. f. B.-Schlussmann Johannes Heipel verhinderte mit mehreren Glanzparaden einen Rückstand seiner Mannschaft. Auch der V. f. B. Schrecksbach kam ein bis zwei Mal gefährlich vor das Tor der Gäste, konnte jedoch ebenfalls nicht erfolgreich abschließen. So ging es mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause.



Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste endete: mit einem energischen Auftreten der Gäste aus Gudensberg, die weiter auf den Führungstreffer drängten. Doch ab der 60. Minute zeichnete sich eine Wendung im Spielverlauf ab. Der V. f. B. Schrecksbach fand besser ins Spiel und übernahm zunehmend die Kontrolle. In der 77. Minute hatten die Gastgeber dann ihre erste große Gelegenheit: Janik Herndl traf nach einer Flanke per Direktabnahme den Pfosten und verpasste somit nur knapp die Führung.


Der V. f. B. Schrecksbach blieb jedoch am Drücker. Marvin Smolka, der zuvor im Spiel der Reservemannschaft sieben Mal getroffen hatte, zeigte eindrucksvoll, dass er nicht vergessen hatte, wo das gegnerische Tor steht. Er lenkte nach einem Distanzschuss von Carlo Breves den Ball gefährlich Richtung Tor, doch erneut verhinderte das Aluminium den Torerfolg der Schrecksbächer. In der Nachspielzeit kam dann die entscheidende Szene: Im Getümmel im Strafraum der Gudensberger stellte Carlo Breves seinen Torriecher erneut unter Beweis und kam aus guter Position zum Schuss. Mit einem platzierten Treffer aus kurzer Distanz ließ er dem Gästetorwart keine Chance und erzielte das viel umjubelte 1:0 für den V. f. B. Schrecksbach. Die Heimfans feierten den Last-Minute-Treffer und den hart erkämpften Sieg ihrer Mannschaft.


⬇️⬇️⬇️


Bilder vom Spiel sind unter folgendem Link zu finden sowie auf unseren Social Media Kanälen


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page